title image


Smiley Slideshow mit festem Hintergrund
Hallo zusammen,



ich soll für unser Unternehmen einen Bildschirmschoner in Flash erstellen und bin damit irgendwie ein bisschen überfordert.

Hab folgende Problemstellung.

1. Das Firmenlogo soll in der Größe 1024 * 768 immer im Hintergrund zu sehen sein. - Das hab ich auch hingebracht :)

2. Nun sollen mit dem Übergangseffekt ein Bild angezeigt werden (Größe 300 * 200 Pixel - Position soll bei jedem bild wechseln), es 5 Sekunden sichtbar sein und dannach wieder ausgeblendet werden - Das hab ich auch so einzeln für jedes Bild hingebracht. Nun bräuchte ich das aber für ca 100 Bilder die wahllos durcheinander kommen und das bring ich nicht hin. Bräuchte also irgendwie die 3 Einzelschritte einblenden, anzeigen und ausblenden in ner Schleife mit einem fest hinterlegten bilderpool und des check ich net. Wär cool wenn mir jemand helfen könnte.



Gruss

Tramper





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: