title image


Smiley Probleme mit ProjectX und Java
Vielleicht bin ich etwas o.T.,aber da es ja ein Videoprogramm betrifft,schreib ich einfach mal hier: Und zwar hab ich seit einiger Zeit (wieder) Probleme beim Start von ProjectX.Dieses wird ja über eine jar-Datei gestartet und genau das funktioniert nicht.Allerdings nur bei ProjectX.Andere Java-Programme starten auch über Jar-Dateien problemlos.Also hab ich sowohl ProjectX,als auch Java nochma von Sele´s HP runtergeladen. Nach Deinstallation der alten Java-Installation tuns auch alle anderen Java-Programme nicht mehr,wie zu erwarten.Als Java neu draufgespielt und schon laufen die diversen Java-Programme wieder....außer ProjectX.Was bitte ist mit diesem Programm los,daß es nicht läuft,wie es soll ?



Marco

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: