title image


Smiley Blenden Einstellung
Hallo,



ich bin am WE auf dem Nürburgring DTM.

Mit meiner Kamera ( Minolta Dimage Z2 ) will ich dann einige Foto´s schießen, da ich kein Profifotograf bin habe ich schon mal die verschiedene Menüwahl ausprobiert, auch die Manuelle einstellungen, ich kann dort die Verschlußzeiten einstellen, konnte ich sehr gut auf meinem TV testen, da dann der Bildaufbau der "Mattscheibe" super sichtbar wird.

Jedoch weiß ich nicht wegen der Blendeneinstellung, dort nahm ich keine Unterschiede wahr.

Sollte ich sie "hoch" (8.0) einstellen oder besser tiefere Werte, ich möchte doch gelungene Aufnahmen machen.



Vielen Dank für Tipps und Erklärungen.





Gruß

Cossie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: