title image


Smiley neue cam, Canon A95 - wichtig schnelle Scharfstellung/Auslösegeschw.
Hallo,



ich bin zufriedener Besitzer einer Canon PowerShot A70. Grade die kurze Auslösegeschwindigkeit (Scharfeinstellung) schätze ich an der cam.



Nun ist sie in die Jahre gekommen und hat neulich die Bilder lila dagestellt. Vielleicht nur eine Ausnahme, aber man weiß ja nie. Ich überlege mir eine neue anzuschaffen.



Was ist denn so in der Preisklasse bis 300 Euro empfehlenswert? Mache viele Fotos auf Parties und co. Also viel in dunklen Räumen. Wichtig ist mir die Zeit bis sich die Automatik scharf gestellt hat und das Bild im Kasten ist. Weiterhin finde ich eine Videofunktion recht brauchbar. Es sollten auch immer normale Batterien/Akkus verwendet werden.



Da ich von Canon überzeugt bin frage ich mal direkt nach der A95. Ist sie ein Kauftipp für meine Wünsche?



Danke und Grüße...


viele Grüße
cardriver
002



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: