title image


Smiley Strecken-Objekte
Hi



schon wieder ich. Aber Photopaint entfernt sich im Moment meiner Denkweise. Also kann mir das mal jemand erklären?



Ich habe eine leere Seite. Ich möchte Strecken ziehen die ich später auch mal verändern kann. Wenn ich z.B. ein neues Rechteck zeichne, fügt Photopaint automatisch ein neues Objekt (Rechteck) ein, welches ich immer wieder verändern kann. Nun habe ich analog dieser Vorgehensweise ein neues Objekt erzeugt und dachte, wenn ich bei aktivem Objekt Strecken ziehe, werden sie diesem Objekt zugeordnet und ich kann sie später bearbeiten. A b e r nachdem ich gezeichnet habe, kann ich sie "nie" mehr aktivieren. Sie sind weder mit dem Hintergrund noch mit dem Objekt verbunden (Kann ich beides löschen und trotzdem bleiben meine Strecken angezeigt?). Wie kann ich sie aktivieren oder wie erzeuge ich ein Strecken-Objekt??



Helft mir, Photopaint zu verstehen. Danke!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: