title image


Smiley ASPEasyPDF
Tach auch,



hat jemand von euch schon mal mit dieser Komponente gearbeitet? Ich habe mir die Trialversion geladen und bin sehr zufrieden damit. Bisher habe ich das Ding lokal als vbs Script getestet. Jetzt wollte ich das Ganze mal in "ASP Aktion" ;-) erleben, bin auf den Web Server, habe die easypdf.dll ins system32 Verzeichnis kopiert und per regsvr32 easypdf.dll registriert.



Nach Aufruf folgender Seite passiert jedoch leider gar nix (bis auf die beiden Response.Write's), d.h. das gewünschte PDF wird nicht angelegt:





<%

Response.Write "Fange an ..."

set PDF = server.createObject("aspPDF.EASYPDF")

PDF.Create



PDF.SetPos 50,600

PDF.AddText "huhu"



PDF.save Server.MapPath("test.pdf")

Set PDF = Nothing

Response.Write "Fertig?!?"

%>







Lokal auf dem Web Server funktionieren die .vbs Scripte tadellos.



HÜLFE!! Habe ich was vergessen? Habe ich was falsch gemacht??

Grüße, Mo



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: