title image


Smiley zugriff mit ssh vom linux über windows auf linux
hi @ll



ich habe folgendes problem.



ich möchte gerne von eine linuxkiste auf eine andere linuxkiste mit ssh zugreifen.



jetz aber zum problem.



der zweite linuxrechner sitz hinter eine windows xp rechner(kleine heimnetzwerk mit 3 pc).



der xp rechner hat einer dyndns account.



wie bringe ich denn xp rechner bei das er alles was auf port 22 ankommen weiterleiten soll auf der linuxkiste.



ich weiß andersrum (xp hinter linux) währe besser, aber das kommt noch nicht in frage, ich experimentiere noch zu viel und die anderen pc's sind aufs internet angewiesen. Ausfall darf nicht vorkommen.



router habe ich nicht, nur xp rechner mit drei eth-karten.



jemand einer idee?



gruß

RSA

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: