title image


Smiley chkdsk bleibt hängen...
hallo.

ich bekam ein laptop, welches beim booten einen bluescreen zeigte und shcliesslich neu startete. habe herausgefunde, das er unachtsam einfach ausgeschaltet wurde. ich lief also mit hilfe der wiederherstellungskonsole chkdisk durchlaufen. jedoch blieb es dann irgendwann (prozentzahl ist irrelevant(scheisse bin ich klug :D)) einfach stehen und die harddisk machte regelmässige geräusche. also poweroff. neu gestartet. bluescrenn war weg. natürlich will windows noch selbst ein chkdsk durchführen. der bleibt jedoch auch hängen. wenn ich den chkdsk überspringe läuft alles wunderbar.

nun, warum bleibt chkdsk hängen? ist da irgend ein hardware fehler? den chkdsk auf der cd sowie das installierteblieben hängen.

hmm weiss nicht mehr weiter...
Gruss aus der Schweiz
derb (aka Copy Hans Bärbel)

Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen!


Miguel de Unamuno (1864-1936)
span. Schriftsteller
Nobelpreis für Literatur
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: