title image


Smiley Fehler bei verschiedenen Programmen: Die Anweisung 0x1011829d....
Hallo, mein Windows hat mal wieder einen seltsamen Fehler, auf den ich bis jetzt keine nützliche Antwort gefunden habe, Fehler:



Beispiel Winamp (auch bei ein paar Spielen taucht der Fehler auf):



winamp.exe - Fehler in Anwendung



Die Anweisung in "0x1011829d" verweist auf Speicher "0x00000000", Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK" um das Programm zu beenden. Klicken sie auf "Abrechen", um das Programm zu debuggen.





Egal was ich drücke, das Programm beendet sich, wenn ich allerdings nichts von beiden drücke läuft das Programm weiter... aber so nen Fenster mit einem Fehler ist halt schon ein bisschen nervig...



Beim rum googlen, hab ich verschiedene Meinungen gefunden, vom Virus bis zum defekten Ram.



Virus ist ausgeschlossen (alles was es an Virenscannern gibt hab ich getestet...)

RAM denke ich ist auch unrealistisch, da der Fehler nur bei wenigen Programmen und Spielen auftritt, und ander Anwendungen ohne Probleme laufen..



Zu meinem System:



BOARD: Asus A7N8X-E Deluxe

CPU: Athlon XP 2500 @ 3200

RAM: 2 x 512 MB Samsung DDR-RAM

HDD: 200 GB S-ATA + 160 GB S-ATA (Western Digital, Samsung)

System: Windows XP Pro, Service Pack 2 + alle Auto Updates





Vielen Dank schonmal im Voraus!



Hoffe das ich das Problem mit eurer Hilfe lösen kann, wäre nicht das erste! :-P





Mit Freundlichen Grüssen,



Wishy2k







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: