title image


Smiley fehlende oder beschädigte unicwos.dll
Hi Leute,



hab seit ein paar Tagen das Problem das ich den MSN Messenger nicht mehr öffnen kann und das beim starten von xp eine Hinweis angezeigt wird das die Unicows.dll nicht geladen werden kann.Ich habe mir diese dann aus dem Netz gezogen und in das verzeicheniss windows/system entpackt leider ohne erfolg.(auch nachm Neustart ;) )



Ausserdem habe ich das Problem das ich den Regcleaner nicht mehr starten kann, trotz neuinstallation. er wird zwar unter den Prozessen angezeigt, aber öffnet sich nicht.



Habe Antivir, Spybot und Adaware drüber laufen lassen. haben aber nix gefunden



Könnt ihr mir da weiter helfen ?



lg schnafu



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: