title image


Smiley Lautsprecher- Problem
Hi!

Hab ein Sorroundsystem neu angeschlossen (d.h. ich hatte den pc nur einen tag ohne das sytem und stattdessen mit der soundkarte, die on board war und mit normalen lautsprechern laufen).

die on board karte ist übers bios wie vorher auch deaktiviert, ich hab auch schon den 5.1 karten- treiber neu installiert, aber trotzdem hab ich das Problem, dass der Lautsprecher vorne rechts nicht geht.

wenn ich beim lautsprechertest (es ist ne Philips Soundkarte) auf den lautsprecher vorne rechts klicke, gibt der lautsprecher vorne LINKS den ton wieder.

Aber der Lautsprecher v.r. dürfte nicht defekt sein, er rauscht und es dürfte somit kein kabelschaden sein.

was mach ich jetzt???

vielen dank im vorraus
Schießt ein Jäger ein Mal links neben ein Reh und ein Mal rechts daneben, dann hat er statistisch ein Mal getroffen.
(Zitat meines Mathelehrers)

Eines der großen Rätsel der Evolution ist das Überleben der Dummheit.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: