title image


Smiley Nach Konvertierung FAT 32 zu NTFS Fehlermeldung beim booten
Hallo Leute,



ich habe mein Dateisystem auf allen 5 Partitionen von Fat 32 auf NTFS umgestellt, und nebnbei auch aus primären Partitionen erweiterte bzw. logische gemacht.

Jtzt bekomme ich beim booten nach dem Windows XP-Screen einen Blue-Screen mit der Fehlermeldung:

"Das Dateisystem von Laufwerk\??\H.\:: kann nicht bestimmt werden.

Die Datenträgerüberprüfung ist abescglossen"

Dasselbe zeigt er auch in Bezug auf die C-Partition an.

Danach fährt der PC aber brav hoch,und ich kann auch (noch?) keine Macken feststellen.

Muß ich mir Gedanken machen, oder soll ich die Fehlermeldung einfach ignorieren?



Wäre dankbar für Tipps.

Grüße,



MrBone.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: