title image


Smiley fdisk ausführen auf Win XP-Rechner
Hallo,



habe gerade schon per Google und auch hier im Forum gesucht, bin aber nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstanden habe. "fdisk" ging nur bis Win98??



Heutzutage gibt es ja den DOS-Modus nicht mehr. Formatiert habe ich bisher über die Windows XP-Setup-Routine. Nun soll ich aber "fdisk" ausführen und frage mich, wie ich das mache! Habe einige Hinweise auf Startdisketten gelesen, mein Rechner hat aber kein Diskettenlaufwerk mehr.



Ich bitte schon mal um Entschuldigung, falls ich da eine Anleitung im Archiv übersehen habe! Stecke hier aber fest und hoffe auf Eure Hilfe!



Wer sagt mir kurz, wie ich auf einem Windows-XP-Rechner "fdisk" ausführen kann??



Vielen Dank!!!!



Schöne Grüße

Lizzy



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: