title image


Smiley Registry winlogon Start/Anmelde Problem benötige dringend Hilfe
Hi @ all,







folgendes Problem:



Habe hier einen PC mit einer Software zur Telefonanlagen Auswertung. Dieser musste auf einen neuen PC übernommen werden, die Software lief auch nach dem kopieren. Dann habe ich im install Verzeichniss eine .reg Datei endeckt die was mit der Tel. Software zu tun hat nach ausführung will er jetzt immer einen nutzer anmelden dem es im neuen System aber noch nicht gibt... habe es schon soweit angepasst das er einen nutzer anmeldet der vorhanden ist.. aber er meldet diesen an und gleich wieder ab. Auch im Abgesicherten keine Changs.... ich komme ans Datei System ran und kann die Registry bearbeiten... aber keine erfolge zu verbuchen habe auch schon mit einem anderen PC die einstellungen verglichen stimmt alles und mehr wurde durch die reg auch nicht geändert... habe ich geprüft. Hilfe auch wenn ich die Auto anmeldung raus werfe kann ich mich anmelden aber werde sofort wieder abgemeldet....



Bin für alles Dankbar!!!
Mit Freundlichen Grüßen

Techno

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten...

(treboR@GMX.org)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: