title image


Smiley keine Netzwerkverbindung (Wireless)
Hallo,



ich habe öfters das Problem, dass in der Windowsleiste eine Drahtlos-Netzwerkverbindung angezeigt wird, aber es werden keine Datenpakete verschoben. Sprich: kein Datenstrom ich bin "nicht richtig mit dem Internet" verbunden.



Woher kommt das und was kann ich dagegen tun? Das Problem tritt sporadisch auf und nervt. Es nützt auch nichts wenn ich die Firewall abstelle und die Verbindung repariere. Ich bekomme jeweils eine IP-Adresse. Eben, manchmal gehts dann wieder nicht, ohne dass ich etwas in den Einstellungen ändere. Ich kann dann nicht mal andere Server anpingen, obwohl mir eine Netzwerkverbindung angezeigt wird...



Jemand eine Idee oder Erfahrungen?



Gruss Daniel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: