title image


Smiley Klammeraffe ist weg
Hallo Zusammen,



ich habe plötzlich folgendes seltsame Problem. Das @ ist weg. Das heißt ich kann es nur noch über die Symbole im Word aufrufen und einkopieren.

Will ich es per Tastenkombi AltGr+@ wie gewohnt einfügen schließt es den IE komplett. Beim Mailproggi Outlock passiert nix. Der wird nicht geschlossen aber es erscheint auch kein @. Muß irgendwann was mit der Tastenkombi passiert sein, ich weiß eben nur nicht wann. IE und Outlock bediene ich nach wie vor mit Symboltasten, deren Belegung funzt aber noch und in den Eigenschaften beider Progis ist auch keine andere Tastenkombi eingegeben.

Kennt jemand diesen Fehler schon und hat eine Lösung?

Bin dankbar für jeden Tip.



viele Grüße,

weisnix





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: