title image


Smiley Partitionen zusammengefügt - Daten weg ?!
hallo



habe eben mit partition magic 7 zwei partitionen zusammengelegt.... die daten von der zweiten partition sollten in einen ordner der ersten partition kopiert werden... nachdem ich das alles abgeschlossen hatte und ich wieder im windows xp war... bekam ich fast nen schock! auf der zusammengefügten partition ist nur der ordner der ehemaligen zweiten partition und auf diesen kann ich nicht mal zugreifen!Zudem werden meine kompletten daten von partitionen 1 nicht mehr angezeigt, aber auf der festplatte sind nur noch 80 von 150 gb frei... also sind die daten noch da... nur wie mache ich sie wieder sichtbar???



HELP!







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: