title image


Smiley Wo kann ich am besten Linux 7.0 von redhat downloaden???
Hallo zusammen,



Ich möchte doch mal gerne auf meinem Rechner Linux instalieren.

Habe aus der Kompatiblitätsliste auf redhat.de gelesen, dass die version 7.0 wohl am besten für mein System ist.



Hier meine Daten: Intel Pentium 3 600MHz

Mainboard: Epox EP 6vba2

No name soundkarte(Snogard)

Geforce 3 Ti200 64MB-DDR Ram Graka

Western Digital 20GB HDD

Teac CD-W54E

352MB Ram



Wenn ich mit der Annahme richtig liege, das die Version von Redhat doch nicht die beste für mich ist, dann wäre es nett, wenn ihr mich informieren könntet, welches Betriebssystem das beste für mich ist. Eine andere Frage ist auch, wo ich das dann downloaden kann. Der Server von redhat ist ja ziemlich langsam. mein rechener hat schon die Verbindung nach 5 Stunden langsamen laden selbst abgebrochen. Am besten wäre es, wenn ich es so aufspielen könnte wie Win XP im dos modus oder?!?



Ihr merkt warscheinlich schon, dass ich ein enttäuschter Microsoft nutzer bin, aber nicht die Ahnung habe wie ich zu linux umsteigen kann. Kenne mich sonst eigentlich ziemlich gut mit Rechnern aus (beaue sie selber zusammen usw...)

Ich danke euch schonmal im vorraus.





Gruss Strauss

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: