title image


Smiley Max Payne 2: Kann man Gamesounds extrahieren?
Hi!



Habe eine wohl seltenere Frage, denke mal das ich hier im Forum noch am ehesten eine Antwort bekomme.



Also: Da gibts den Level, in dem man in so einem Haus ist, eine Treppe runtergeht und dann sind da vor einer Glasfront zwei so "Cleaners". Einer hockt am Piano und spielt das Titellied "Late goodbye". Die Piano-Version ist viel g..... als die Originalversion.



Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit/Programm, um an die Resourcen des Spiel zu kommen und das Lied zu extrahieren? Da gibst doch immer so Leveleditoren oder so ähnlich, mit denen man auch an die ganzen Models und Leveldesigns kommt. Das muß doch auch für Sounds gehen..., oder?!



Vielen Dank Euch allen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: