title image


Smiley Motorla MPx220
Hi Leute!



Kennt das Handy jemand von euch schon? Ich würde mir das gerne zulegen und wollte mir vorher noch ein paar Testberichte durchlesen usw. Auf www.ciao.com hab ich dazu noch nichts gefunden, nur über das MPx200. Das Gröbste hab ich schon bei Motorola.de gelesen und auch schon einige Problemchen des Handys in diversen Foren gefunden, die mich aber bisher noch nicht abgeschreckt haben es doch zu kaufen ;) Das einzige, was ich noch nicht gefunden habe und auch nicht auf motorola.de steht, ist ob dieses Handy mit der 1,2 Megapixel Kamera auch Videos aufnehmen und abspielen kann! Danke schonmal im Voraus :-)



Gruß

Maddin
---------------------------------------------------------
Es gibt Leistung ohne Erfolg, aber keinen Erfolg ohne Leistung.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: