title image


Smiley k3b / growisfs problem
hallo,

ich benutze k3b zum brennen. beim brennen von dvd-rw kommt es da immer zu einem problem:

zuerst wird die dvd formatiert (also gelöscht). dann wird versucht zu brennen und es kommt folgende fehlermeldung:Unable to PREVENT MEDIA REMOVAL: Operation not permitted

starte ich den rechner neu und versuche dann die bereits formatierte dvd zu brennen, dann geht es. der nächste versuch schlägt dann wieder fehl. das ganze passiert unter gentoo mit kernel 2.6.10, growisofs 5.21 und k3b 0.11.23 als standardbenutzer.

ich hab schon gelesen, dass ich den kernel dafür patchen muss. gibt es da nicht noch eine einfachere lösung?
gruß, henrik
JavaWiki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: