title image


Smiley Programme unter SuseLinux deinstallieren
Hallo,



ich hatte mir gestern den NVU 1.0 in meinem SuseLinux 9.3 installiert. Leider gibt es damit noch Probleme (beim start) und deshalb wollte ich das Programm wieder deinstallieren.



Ich habe das Programm in meinem Home-Verzeichnis installiert, dort gibt es jetzt einen Ordner in dem NVU drin ist, kann ich den einfach löschen und in den Müll schmeissen, oder hau ich mir da etwas kaputt???



Ich habs übrigens einfach so gemacht (hätte früher nachfragen sollen)



gruss

rolf



ps. Im Opera Forum hatte ich nachgefragt wie ich Opera/Mail als Standard-Mail einrichten kann unter Suse, leider bisher keine Antwort, weiss hier vielleicht jemand wie das geht??







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: