title image


Smiley aktivlautsprecher anschliessen, aber wie?
hi!



ich möchte mein wohnzimmer um ein set aktivlautsprecher erweitern (2.1 system).

das problem ist, dass ich unterschiedliche quellen habe. zum einen ist da der fernseher und zum anderen eine xbox. der grundgedanke der erweiteruung ist, dass ich eben mal eine audiocd in die xbox lege und musik hören kann, ohne dass die flimmerkiste an ist. anderseits sollte dann aber auch der fernseher auf die boxen zurückgeifen können. die xbox da dran zu bekommen ist nicht das problem, ich habe ein anschlusskabel, wo cinch abgriffe ausgeführt sind. aber der fernseher wird wohl nicht tönen, wenn ich die boxen bei der xbox abgreife... gibt es eine einfache und komfortable lösung für mein problem? einen umschalter sehe ich nicht als komfortabel an...



gruss

ich

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: