title image


Smiley problem bei nokia 6230i : filme ruckeln
hi erstmal,



also ich hab folgendes problem:



ich hab jetzt seit 2 wochen ein 6230i bin auch sehr zufrieden damit, nur eine sache kotzt mich an:

ich hab mir n paar kurze filmchen am pc (ca 20 min lang) vom avi oder mpg ins 3gp format konvertiert mit "Xilisoft 3GP Video Converter" und die auf meine speicherkarte überspielt um untewegs bissl abwechslung zu haben jetzt aber hab ich das problem dass diese filme ruckeln, sprich der ton setzt nach 5 sekunden aus, oder das bild läuft nicht mehr weiter, hab dann nur mal 2 minuten von dem film geschnitten und das lief wunderbar, also scheint wohl der prozessor total damit überlastet zu sein, hab das video per bluetooth nem kumpel auf sein sony ericsson d750i geschickt, da läufts ohne probleme, und die grafik ist sogar noch besser (liegt wohl an seinem display *g* )



aber das find ich echt total schei*e, dass die filme nicht auf meinem 6230i laufen,das kann doch net sein...



hab mir dann mal selbst n 20 minuten video gedreht,welches auch wudnerbar flüssig läuft und keine tonaussetzer hat und das am pc mit den konvertierten verglichen und alle daten, also bitrate, auflösung, tonqualität, dateigröße etc, sind genau dieselben, nur dass die konvertierten eben nicht richtig bzw. eigentlich garnicht laufen, jetzt bin ich echt kurz davor das handy wieder zurückzugeben und mir auch das d750i zu holen, weil sowas doch echt net sein kann, oder?



würde mich freuen wenn ihr mir lösungsansätze oder ne erklärung hättet woran das liegt, und was ich dagegen tun kann



vielen dank schonmal im vorraus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: