title image


Smiley Frage zur Vollkasko
Hi,

ich habe eine Frage bezüglich der Vollkaksko-Versicherung.

Bisher hatte ich nur eine Haftpflicht, da sich für meine alten Schüsseln alles andere nicht lohnte. Jetzt soll mal ein Neuwagen her und ich würde da natürliche eine Vollkasko (mit 300 € Selstbet.) abschliessen.

Meine Frage ist nun: In welche SF-Klasse komme ich denn wohl dann bei der Vollkasko? In der Haftpflicht bin ich bei SF 16 (also 35%), da ich aber noch nie ne Kasko-Versicherung hatte (also auch keine Teilkasko), weiss ich nicht, womit ich da wohl rechnen muss. Vielleicht weiss da jemand Bescheid und kann mir dazu was sagen???

Ich weiss, dass ich am besten die Versicherung anrufe, aber da Wochenende ist, wollte ich hier schon mal fachkundigen Rat erbitten.

Danke schon mal!

cu

FRANK

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: