title image


Smiley aussenlampe mit bewegungsmelder ist die halbe nacht an...
Hallo...



ihr habt natürlich gleich Recht mit dem was ihr denkt. Aber lasst mich erzählen...





wir haben bei Lidl vor einigen Monaten eine schöne Aussenlampe mit Bewegungsmelder gekauft und meine bessere Hälfte hat sie am WE montiert.



Jetzt war es bei uns ziemlich windig und die Lampe war fast die ganze Nacht an.



Ist doch kein Problem sollte man denken. Dann verstellt man eben Sensitivity oder Light.



Tja.... :-(( nur gibt es sowas an dieser Lampe nicht - also eine Verstellmöglichkeit. Soll ich den Sensor mit Klebeband teilweise abkleben?



Sieht doch auch doof aus...



Und vor allem... das ist ja wohl nicht der Sinn der Lampe...





Oder einen extra Bewegungsmelder installieren... ist auch ein relativ hoher Aufwand.



Bitte rettet unseren Hausfrieden und lasst die Ideen nur so sprudeln...



DANKE



Andi.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: