title image


Smiley daten aus exel übernehmen
hi forum,



ich möchte mit meinem dienstleister zusammen preisschilder drucken. er druckt das aus corel mit einem digitaldrucker.

die preisschilder sollen vergleichende preise beinhalten, dh. wir haben einen roten preis, der ist durchgestrichen und einen schwarzen, aktuellen preis.

so weit so gut, vom kunden werde ich die daten als exeltabelle bekommen.

gibt es eine möglichkeit die exelltabelle mit der grafik so zu verbinden, dass sich die preise in die grafik selbst einfügen?

ich habe hier ein plugin dass fortlaufende zahlen erstellt, damit kann ich leider nix anfangen weil es natürlich keine fortlaufenden preise sind.

vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass natürlich mehrere preise auf einmal gedruckt werden sollen, das einzelne schild ist nur 10 x 20 mm groß.



danke im voraus und einen schönen abend

rhl
Image Hosted by ImageShack.us

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: