title image


Smiley Diverse Fragen zum Thema MBA, Anerkennung in Deutschland und Promotion
Hallo,



ich habe einige Fragen zum Thema MBA und ich hoffe sehr, daß mir jemand mit fundierten und kenntnisreichen Informationen und Hinweisen weiterhelfen kann:



1.) Wird ein offizieller MBA Abschluss an einer ordentlichen Wirtschaftsuniversität im nahen Ausland (z.B. Schweiz, Österreich, usw.) auch hier in Deutschland anerkannt? Darf man sich diesen Titel dann auch in seinen Pass eintragen lassen?



2.) Ist es möglich, auf der Grundlage dieses im Ausland erworbenen MBA Abschlusses in Deutschland eine Promotion anzutreten und abzuschließen? Vor allem dieser Aspekt würde mich sehr interessieren.



Ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann.



Danke sehr und viele Grüße

questio

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: