title image


Smiley Ebay-Angebot---PC--taugt es 'was?
Hallo,

ich möchte meinen PC aufrüsten (momentan: AMD Duron 800 MHz, 256 SD-RAM, Geforce NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X, MB K7SEM, Soundkarte onboard, 2 Festplatten mit je 30 und 40 GB, DVD-LW, CD-Brenner, WIN 98SE.), was sich hier vielleicht sogar gar nicht lohnt.



Jetzt habe ich bei EBay folgendes Angebot gesehen:

Art.-Nr. 5243687543:

Prozessor: AMD-Athlon XP1600+(=1,4Ghz)

Mainboard: Shuttle AK39N geeignet auch für Ahtlon XP 3000+(=2,185Ghz)

Grafikkarte: nVidia GeForce 5200 mit 128 MB (AGP)

RAM: 256MB DDR-RAM (pc266)

CD-Rom: TEAC, Lesegeschwindigkeit 48x

Diskettenlaufwerk: 1.44 MB von Mitsumi

Festplatte: Seagate 40 GB

Netzteil: Q-TECH mit 550 Watt und einem großen Lüfter

TV-Karte: Hauppauge TV Go ( zum Fernsehen braucht man aber einen Reciver)

Sonstiges: gute Prozessorkühler, geeignet auch für Prozessor XP 3000+, Soundkarte, 2 USB- Anschlüsse und 1 LAN- Anschluss sind onboard, ATX-Gehäuse.

Da ich momentan sehr knapp bei Kasse bin, dachte ich mir, dass ich mal auf dieses Angebot biete und so nach und nach etwas zusammensuche, was ich dann gebrauchen könnte.

Oder soll ich die Finger davon lassen?

Danke für eure Tipps!!!

nenkaj



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: