title image


Smiley Welches Linux?
Moin!



Nach etlichen Win98 Problemen habe ich beschlossen:



SCHLUSS MIT MS!!



Nun stellt sich mir die Frage: welches Linux-System nehme ich?



SUSE, RED HEAD (deutsche Version),..... wie sie alle heissen...



Was ist wem bzw. wann zu empfehlen? Gibt es große Unterschiede, die z.B. bei Spielen zum tragen kommen (das soll mit win-emulator ganz gut gehen, oder?) bzw., wenn es denn sein muss, beim Zusammenspiel mit einer WIN-Partition?



Gibt es signifikante Unterschiede in der Handhabung, in der Installation etc?



Ich möchte mich jetzt ungern in eine Version "Reinknien" und hinterher feststellen, dass ich eine andere brauche... und dann alles von vorne??? Hat jemand Rat, einen Link wo ich Hilfe finde o. ä.?



Danke für alles, was euch einfällt



t.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: