title image


Smiley Internet über Modem, benötigt man denn immer...
...so eine persönliche Nummer die irgendwann einmal von der Telefongesellschaft mitgeteilt wurde!?



Hintergrund: Ich wollte heute einem Kumpel seinen neu aufgesetzten Rechner vorbeibringen und wir wollten auch online gehen, nur bezweifel ich dass wir auf die schnelle entsprechende Unterlagen der Telekom finden in denen so etwas steht. Ich weiß ja wahrscheinlich noch nicht mal, dass ich die richtigen informationen habe wenn ich sie denn mal in der Hand halte...



...habe so eine Internetverbindung leider noch nie einrichten und muss jetzt einem EDV-Unwissenden erklären können was wir denn nun an Informationen brauchen... :(



Help...



Danke & Gruß

US2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: