title image


Smiley ??? Welches Katzenfutter wenn die Katzen älter werden ???
Hallo, ich beobachte dieses Forum schon einige Zeit. Nun habe ich mich entschlossen auch mal eine Frage zu stellen. Ich habe zwei Stubenkatzen die nun ca. 9 ½ Jahre alt sind. Jetzt stellt sich bei mir die Frage, ob die Katzen allmählich vielleicht ein Futter brauchen welches Altersgerecht ist.



Wenn ja, welches Futter soll ich denn dann nehmen?

Auf was muss ich nun achten (eventuell andere Zusammensatzung der Inhaltsstoffe?



Bis jetzt füttere ich immer Trocken-, und Nassfutter verschiedener Hersteller. Ich muss nur darauf achten das die Fleischstücke oder Trockenfutterbrocken sehr klein sind. Sonst rührt unsere Katzendame das Futter nicht an. Wenn doch muss sie erbrechen. Obwohl sie nicht hastig schlingt, sondern eher vorsichtig frisst.



Ich hoffe das ich hier bei euch einiges lernen kann!



mfg Onkel Detlef


Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden. (Albert Einstein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: