title image


Smiley Ich muss mich jetzt auch mal dranhängen...
Hallo liebe Desi,

da hat es mir doch glatt die Sprache verschlagen. Wer kann dir denn etwas Böses antun??? Du bist doch wirklich mit die liebenswerteste Person hier im Forum!!! Nie kommt ein böses Wort von dir und immer (wirklich immer) munterst du die Leute so nett auf und machst sooo schöne Komplimente! Jedes Posting von dir gehört in meinen Augen veröffentlicht! Du müsstest mich sehen wie ich aussehe, wenn ich ein Posting von dir bekomme. Ich hüpfe hier fast auf und ab und freu mir fast ein Beinchen ab. Jeder leidet mit dir, wenn dein Compi mal wieder keine Lust zum arbeiten hat und (wie ich glaube) jeder freut sich, wenn du nette Geschichten zum Besten gibst! Auch Hoppy und Tammy sind klasse (besonders, nachdem ich von Hoppys "Kussliebe" gehört habe).

Glaube mir liebe Desi, es ist eine absolute Bereicherung, dass es dich gibt und wer weiß, was die Zeit mit sich bringt? Vielleicht haben wir irgendwann einmal die Chance, uns kennenzulernen? Liebend gerne!!!

Tschuldigung *zerknirschtguck*, dass ich mal wieder so viel geschrieben habe (Plaudertüte Tanja) aber ich wollte damit zum Ausdruck bringen, was für ein toller Mensch du doch bist und wie herzlich gerne ich dich mag!!!

Es grüßt dich herzlichst aus dem immer noch sonnigen Münster

Tanja
Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte, die Schwerkraft aufzuheben!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: