title image


Smiley Ja großer HTML/CSS-guru
dein wort als gesetz werde ich zukünftig vertreten und nichts anderes gelten lassen. *LOL*



hab ich das richtig verstanden:????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

"Valid" heißt ohne fehlermeldung das validator, ganz gleich ob der code (überall) fehlerfrei läuft oder nicht ?

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

??????????? sorry aber das ist schwachsinn.



und damit du es richtig weißt::::

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

! valid = gültig !

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und warum sollte ein code der blablabla enthält ungültig sein???? wenns nicht funktioniert sieht mans doch im browser.



Aber bitte!!!!! ganz wie der liebe gott will. werde ich halt nur noch reine texte ohne schnickschnack und firlefanz und so reinstellen. das ist dann wenigstens 100% valid.

arme kunden, wenn ich ihnen sagen muß dass das beste nicht gut ist.



PS. sei mal bissi locker und komm runter von deiner totalitären sicht.



Bitte achtet darauf: die liste ist jetzt alphabethisch sortiert!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: