title image


Smiley Re: DVD plus CD
aha,

also wenns wirklich soweit ist, kann ich ja nochmal hier posten.



ansonsten habe ich vor:



das zenec200 kaufen und verbauen

tft hab ich schon

egal ob man das jetzt vo./hi. trennen kann oder nicht



oder



mein jvc-mp3-radio einbauen,

ext. dvd-player im handschuhfach verbauen (hab ich auch schon da.

video-ausgang am tft, audio-ausgang ans radio

zusätzlich kopfhörerausgang vom dvd-player mit an den tft,

dann kann man nämlich am player die lautstärke verstellen und zusätzlich am tft auch noch.

und falls nerven sollte kann ich direkt am tft kopfhörer anschließen.

dann hätt ich als fahrer ruhe und kann radio oder cd hören.



was meinst du?

ich werd dann erstmal die 2. lösung checken,

denn da hab ich schon alles.



du hast ja auch ahnung !:

kannst du mir sagen, ob ich von der remoute-leitung vom autoradio genug "saft" bekomme um den player und den bildschirm zu versorgen?

oder sollte ich besser oder auf jedenfall das zündungsplus verwenden?

und:

der dvd-player hat stereo-chinch ausgänge, wenn ich die ans radio ranpacke, kann ich da möglicher weise noch ne leitung mit ranpacken (also aus 2 chinchausgängen mach 2x2)zum tft hin, oder geht das nicht, dann muß ich ja den lautsprecher/kopfhörerausgang vom dvd-player für den tft benutzen.



danke schon mal



aber ich bin jetzt irgendwie von meiner 2. lösung "begeistert".

ich glaube so kann das ganz gut funzen,

oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: