title image


Smiley Re: Autsch
Hallo, jetzt kommt keine fehlermeldung mehr. Jetzt hast Du mir schon so weit geholfen, Aber ob das auch noch geht ?????



Es werden im Moment allle Datensätze auf das der Filter zutrifft in das zweite Blatt kopiert sortiert und fertig. Nichts passiert mehr. Ist es mit deinem Makro möglich das nach jedem filtern und kopieren in das zweite Blatt dieses sofort auzudruckt. Wenn der Filter auf den nächsten Datensatz trifft dieser in das Zweite Blatt kopiert wird dort die ersten Daten gelöscht und der nächste Datensatz eingefügt und gedruckt wird. Ich brauche das nur, wie wenn ich von Hand den Filter setzte erst in der Spalte A die 4 auswähle dann in der Spalte B den ersten Datensatz zb. 20 auswähle und Drucke, in der Spalte B den nächsten Datensatz Auswähle der nächste wäre z.b. die 23 und dieser drei mal vorkommt diese ausdrucken usw.



Gruß



Joachim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: