title image


Smiley Re: test angefertigt
Ach du meine Güte,



ich verstehe teilweise nur Bahnhof





Also die Bilder habe ich mit meiner Digitalkamera gemacht. Dann mit dem Kartenlesegerät im IE 6 abgelegt.



in Powerpoint dann über den Menübefehl Einfügen - Grafik aus DAtei diese eingefügt und an den Eckpunkten auf die Größe gezogen.



Einige Bilder habe ich aus der Homepage von Hamburg direkt gespeichert und dann eingefügt.



Was ist das denn? "Copy&Paste mit samt dem Photo-Editor-OLE-Server" sorry, so fit bin ich noch nicht.



Ich benutze anfänglich Corel Photo Paint - auch nur als Anfängerin - und damit habe ich zum Beispiel den Ballon gemacht, der sich dreht.



Die wav-Dateien habe ich im Laufe der Jahre gesammelt im IE 6 und diese habe ich über Animation eingefügt.



Schade, dass Du mir das nicht hier mal vor Ort zeigen kannst. Ich bin ausserordentlich wissbegierig.



Gruss Hanne

Ähhh, ich schalte jetzt mal ab, werde erst mal ne Nacht schlafen.

Aber morgen schau ich sofort nach, wie es weitergeht.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: