title image


Smiley Re: Nicht ganz...
bitte. nicht mich ärgern *g*



ein fehlendes alt-attribut als hinweis auf einen fehler zu werten ist mehr als kleinigkeitskrämerei von dir. (vom validator versteh ichs noch)

"...davon abgesehen: was soll angezeigt werden, wenn das dokument kein body enthält?

nichts?..."eben! IE interpretiert es korrekt: alles (zumindest was script angeht) was ausserhalb des body ist wird nicht angezeigt. PUNKT. no diskusion pleace.

 



"...zu magenta: CSS2 syntax and basic data types / Colors..." und, bitte, wo ist die antwort auf die frage? .... - .... was rgb ist weiß ich auch ohne deinen hinweis. die frage war nach den 16 vordefinierten farbworte (z.b. black, white, yellow, cyan, blue,...usw) davon ausgehend, dass magenta dazu gehört versteh ich des validators fehlermeldung nicht.



genauso wenig wie ich es nicht versteh dass der V. meckert "font:20px" sei nicht valide, obwohl JEDER browser es korrekt darstellt.



Bitte achtet darauf: die liste ist jetzt alphabethisch sortiert!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: