title image


Smiley Geil !
Da sag ich nur - WOW !



ACR hauts ja raus. Das 200er Zenec sieht ja einem 99SH von JVC nicht nur ähnlich, das ist schamlos kopiert. Aber egal, kommt mir sehr gelegen, das Design find ich nämlich Klasse.

Da kommen ja Gedanken, ich seh schon, wie sich mein Konto verkriechen will :-)



Aber - sind die Geräte auch passend für deine Vorgabe ?

Multizone können die sicher nicht.

Aber mal ehrlich, ein Laguna hat zwischen hinteren Boxen und deinen Ohren maximal einen Meter. Selbst mit Multizone wirst du Bibi Blocksberg noch genau hören. Schlimstenfalls vermischt sich das Gebrabbel mit dem Radiokanal, das wär dann der emotionale Overkill (wenn ich mir das so vorstelle...)



Multizone kann man doch nur ernsthaft verwenden, wenn man eine Chauffeurlimousine mit Trennscheibe besitzt. Da sind dann die TFTs schon in den Lehnen der Vordersitze eingebaut. Insofern würd ich auch sagen, träum weiter.

Ich würde eher in eine Richtung gehen, wo du ein autarkes Gerät wie z.B. den Xoro HSD700 sehgerecht in ner Halterung zwischen den Vordersitzen montierst und deinen Kids zwei schicke Kopfhörer spendierst. Der Xoro kann Bild und Ton fast jeglichen Formats wiedergeben, bei DVDs hilft das 16:9 Display ungemein.

Wenn der Blickwinkel für zwei Kids noch passt, wär das ne Lösung, die sich um die 500 realisieren ließe. Nix für Totalumbaufreaks, aber was für Pragmatiker :-)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: