title image


Smiley Danke, danke, danke! (inside)
Ich bin dir momentan unendlich dankbar!



(Vielleicht kommt das auch von dem vielen Rotwein...)



ne, im ernst, finde ich toll!!



ich werde es erst donnerstag (frühestens) ausprobieren können.

mein chef hat mir eine andere Aufgabe übers wochenende gegeben, wo ich seit Samstagfrüh bereits 33 Stunden gearbeitet habe, und das bis mittwoch (abgabetermin) stehen muss, das jemand anderes, (der im urlaub ist) angefangen hat.



Der Rotwein soll mir beim einschlafen helfen, das ist heute eine absolute ausnahme, weil ich sonst im schnitt auf eine flasche pro 1/4 Jahr komme-



Gern wäre ich zum Exceltreffen gekommen, ich habe alles versucht, aber diesmal klappts noch nicht, vielleicht das nächste mal?



(wenn ihr nicht wieder 2 jahre wartet)



auf jeden fall wäre ich ohne eure Hilfe und tolle Unterstützung und erklärungen shon mehr als einmal völlig baden gegangen.



Momentan striken wir an einem Makro (das viele subrutinen beinhaltet) das locker, selbst auf einem schnellen rechner, wenn alles mal steht, rund eine Stunde läuft, ohne das der Anwender eine Eingabe mochen kann



Gerne würde ich auf Eure Hilfe zurückgreifen, aber da muss ich wohl alleine durch (auch aus termin gründen), weil ich mich als "Excel-Spezialist" wohl zu weit aus dem fenster gewagt habe.



also nochmals herzlichen Dank, lieber jens


Viel Erfolg wünscht Wastl



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: