title image


Smiley Ich gebs gleich auf....
wenn du es noch nicht mal schaffst, eine vernünftige Detailbereich_Format-Prozedur anzulegen (bzw.: von Access anlegen zu lassen), solltest du - mit Verlaub - besser die Finger von der VBA-Programmierung lassen (oder erst mal ein bisschen Grundlagen lernen!)



Man kann Ereignisprozeduren nicht nach Lust und Liebe mit beliebigen Parametern ausstatten, sie müssen genau die Parameter haben, die Access erwartet. (Genau das sagt dir ja auch die Fehlermeldung!!!)



Es muss heissen:



Private Sub Detailbereich_Format(Cancel As Integer, FormatCount As Integer)

'...

End Sub


Gruß aus dem Norden

Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben


 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: