title image


Smiley Re: Domino ist alles... nur nicht Simpel...
Hallo,



danke für die infos. Das wir das gfalsche Produkt für diesen Zweck gekauft haben haben wir schon eher bemerkt :-)



Im Augenblick läuft der Domino hier schon seit fast 2,5 Jahren. Allerdings hängt der Domino Serverrechner nicht direkt am INet sondern via Proxy, und ich hoffe nicht, das sich dann dort die Blacklistgeschickten wahrmachen (seit 2,5 Jahren ist noch kein BL Reporter gekommen...)



Ich habe gerade mal aus spass das Dominoverzeichnis auf eine andere Workstation kopiert und "console.exe" (Die einzige exe-datei die logisch klingt startet den server nicht sondern jammert wegen ner fehlenden DLL rum, also braucht der Lotus doch irgendwelche DLLs zum laufen??



Für was soll denn, ausser EMails dieser Domino Server eigentlich gut sein. Also der Lotus Client ist doch hauptsächlich ein EMail Client, oder nicht??



gruß



Markus

Come, Join Dot's Diner!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: