title image


Smiley Wollte dich nur testen...
Hi stofffl,



nein ich wollte dich natürlich nicht testen ;-), war nur eine weitere geistige Fehlleistung von mir!



Du hast natürlich vollkommen recht, dann wäre ich da wo ich angefangen habe.



Das mit der Glimmlampe verstehe ich so:



Ich entferne die Glimmlampe 90 die in dem 502 KOU drin ist, weil die ja immer leuchten würde, und verdrahte statt dessen die Glimmlampe 91 so wie beschrieben und schiebe diese Seitlich unter die Wippe. so dass von außen gesehen kein Unterschied sichtbar ist. (Ich habe so eine Wippe mit einem orangen Fenster drin)



Ich habe jetzt die benötigten Teile bestellt und bin guter Hoffnung, dass ich jetzt klar komme.



Danke nochmal



CU Klaus

Viele Grüsse

aus dem sonnigen

Markgräflerland!!!

Wissen ist Macht, aber Nix wissen macht auch Nichts!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: