title image


Smiley 24 Stunden PC oder Receiver mit Festplatte
Hallo,



ich habe mir vor ein paar Wochen eine Pinnacle PCTV Sat CI gekauft.

Die Software funktioniert soweit ganz gut - nachdem ich von der Version 3.20 die dabei war auf die Version 3.10 zurückgegangen bin geht auch mein Cryptoworks-Modul ohne Probleme.



Super finde ich die Integration von TVGenial zum Programmieren der Aufnahmen :-)



Aber es gibt einen großen Nachteil !!!



Du mußt den PC immer laufen lassen - Die Kartensoftware unterstützt den Ruhezustand nicht (Hauppauge auch nicht) und wenn ich diesen über den Task-Planer steuere bekomme ich immer wieder Hardwareinitialisierungsfehler - ist ziemlich empfindlich das Ding!



Hab's jetzt mit dem CMOSTimer hinbekommen - aber das gelbe vom Ei ist's auch nicht.



Wenn Du einen Digitalen Receiver suchst und nur aufnehmen willst dann würde ich dir eine Topfield empfehlen.



Wenn Du was zum spielen, grübeln, basteln, .... suchst dann nimm die Sat-karte :-)



Ich hab's mir auch anders vorgestellt aber die MediaCenter Geschichte mit Sat Karten ist anscheinend noch ziemlich am Anfang.



Viele Infos über Pinnacle-Karten findest du Hier www.pctvsat.com



Ich will dich nicht abschrecken - kann auch sein das bei Dir alles Super läuft!



Ist halt eine Frage was man will.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: