title image


Smiley Re: Warum braucht man eine Homepage?
Du musst schon die ganze Seite lesen, wenn Du alles mitbekommen willst. :D



Etwas weiter oben wird auf die MBO-Ä verwiesen, die Muster-Berufsordnung für die deutschen Ärztinnen und Ärzte.



Bei dieser Agentur gibt es Links auf die entsprechenden Dokumente sowie eine kurze Erläuterung zu deren Gültigkeit. (Letztere habe ich dann wieder nicht völlig verstanden, da ich nicht weiß was die einzelnen Landesärztekammern seit 2002 beschlossen haben - Schande über mich auch!)



Übrigens ist der gesamte Bereich Arzt & Internet auf der Seite sehr lesenwert.



Darf ich mich jetzt fürs Archiv vorschlagen?



Rasmus.

HTML ist Teil des Inhalts einer Seite und ergänzt diesen (so er in Form von Bildern und Texten etc. vorliegt).

Webseiten zu designen ohne dabei semantisch sinnvolles HTML zu benutzen (und entsprechend das Layout mit CSS zu realisieren) wird also in den allermeisten Fällen den Inhalt der Seite verfälschen und bestenfalls in wenigen Ausnahmen darauf verzichten, den Inhalt zu bereichern.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: