title image


Smiley Was ist ASP?
> Ich möchte jetzt nicht zu weit ausholen



Mich würds aber doch interessieren.



Aber ASP ist somit - wie CGI - keine Programmiersprache.

Aber wenn ich Dich richtig verstehe, ich ASP auch mehr, als - wie CGI - nur eine Schnittstellenbeschreibung.

Ich verstehe, dass ASP (wobei es sich ja anscheinend um eine Art Programm, Modul oder Funktion des Webservers handelt) im Speicher bleibt, um die Ausführung von ASP-Scripts so zu beschleunigen.

Ist es dann dennoch richtig, dass ich mit ASP verschiedene Programmier- und Scriptsprachen - wie bei CGI - einsetzen kann?



Dann wäre ASP aber GROB gesagt doch das Gleiche (oder zumindest sehr ähnlich) wie CGI. Keine eigene Sprache, aber eine Möglichkeit, verschiedensprachige Scripts oder Programme zu starten. Mit dem entscheidenden Unterschied der Geschwindigkeit.



Oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: