title image


Smiley Kann es an dieser Täuschung liegen?
Hi!



Ich finde das Thema HDTV auch sehr interessant, bin aber bei weitem kein Profi auf dem Gebiet.

Laut diesem Artikel werben viele Hersteller mit "falschen" Logos. Das einzig wahre soll HD ready sein...

"Viele auch heute noch im Handel befindliche Plasma- und LCD-Fernseher erfüllen diese Spezifikationen nicht oder nur unvollständig. Das hindert die Hersteller jedoch nicht daran, auch für solche Fernseher mit Eigenschaften, wie z.B. "HD kompatibel", "HDTV ready" oder "HD fähig" - um nur einige diese Wortschöpfungen zu nennen - zu werben."



Was sagst Du dazu?



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: