title image


Smiley Re: Tja, das ist Bollywood
Hi Grind und auch sonst allen ein hallo aus Dortmund-NRW

an dir Grind ist meine e-mail hauptsächlich gerichtet und auch an sonst

allen Filmkritikern,dass heißt falls man euch "überhaupt"so nennen darf

denn Ahnung von indischen Filmen bzw generell von Filmen habt ihr sicherlich keine

oder zumindest nicht viele.Ihr lebt und seid Deutsche.Soll zwar kein Vorurteil sein

aber schaut euch eure deutschen Filme an.Schaut euch eure deutschen Kinos an in den

english-american Filme laufen,warum wohl nicht vom eigenem Lande...?

Klar können so welche Menschen-wer auf dem Boden liegt nochmal so richtig drauftreten-nur dazu sagen ja aber es laufen auch deutsche Filme in unseren Kinos blabla...

Als westeuropean müsste man doch eigentlich viel toleranter sein.Wie heißt es

doch-das ist ein freies Land ne freie Meinung.Klar doch,aber was du da machst ist alles andere als seine eigene Meinung zu präsentieren,das verstößt schon an die Moral.



Moral?Was ist wohl Moral?Was ist wohl Menschlichkeit?Davon hast du bestimmt eher wenig gehört was an deinem Vokabular und Ausdrücken ziemlich deutlich wird..

ich habe mir diese ganze Kritik von euch allen mal unter der pakistanischen Lupe genommen und muss sagen ich bin ziemlich entäuscht und entsetzt wie kann man einen als niveaulos bezeichnen wenn man selbst nicht weiss wie diese Eigenschaft eigentlich zu definieren ist.Klar du würdest sicherlich sagen-wenn man kein Niveau hat-aber man sollte von sich nicht auf andere schließen;-)



Ich muss sagen es hat mich schon ziemlich verletzt,was du von dir rausgelassen hast

ohne die leiseste Ahnung von indischen Filmen zu haben.Nur mal zur Info in indischen Filmen ist es üblich Lieder zu zeigen und zu tanzen,sonst wären es keine Bollywood filme.Und wär sagt denn das alles so sein soll wie es die liebe Grind am einfachsten nachvollziehen kann.Du vergisst da eine ganz entscheidene Sache,der Film wurde

von euch Deutschen-Synchronsprechern wiegesagt synchronisiert,dass heißt die Stimmen sind nicht identisch mit den Schauspielern und passen eigentlich überhaupt nicht zu ihnen.Ich bin Pakistanerin und kann wohl am BESTEN entscheiden das der Film sehr sogar ziemlich gut ist und weil du dich ja so gern an Hollywood orientierst kann ich dir nur sagen dieser Film und noch viele andere indischen neuen Filme wurden in

der englishen Sprache synchrongesprochen und erschienen in den USA.



Von daher hast du wohl eher keine Ahnung,gerade weil du so ein Mangel an Allgemeinwissen bzw überhaupt ein Wissen hast und beurteilst ohne voher nachzudenken und die Hintergründe herauszufinden warum ein Film so gedreht wurde.



Du kannst "Hindi" nicht aber ich kann diese Sprache sowohl sprechen als auch verstehen.(für dich weil du es nicht weisst:Hindi,so nennt man die indische Sprache)wenn du nicht einmal weisst wie man die indische Sprache nennt wie kannst DU

einen Film,einen indischen Film als grottenschlecht bezeichnen.



Und Schätzchen es hat DOCH was mit Kultur zu tuen.In Indien werden die ELtern geehrt.Verstehst du das?Ihnen wird der Respekt gegeben der Gott besitzt.Die Mutter hat das Kind mit schmerzen in die Welt gebracht,der Vater hat die Familie ernährt.

Man hat sich den Kind gewidmet..



Du meinst du hättest ihn nicht von Anfang an gesehen,deshalb hast du wohl etwas übversehen und weisst nichtmal worums da überhaupt geht,was eigentlich ganz klar deutlich wird es sei denn du weisst nicht was Moral,Liebe zur Familie ist,bedeutet.

Tut mir leid das ich das so sage,"Du sollst deine ELtern ehren"ist die 2.Überschrift naa??Hats klick gemacht worum sich der Film handelt.



UNd was du Kitsch nennst ist die Moral.Der Respekt den mann vor den Eltern haben sollte,was du und so welche in eurer Gesellschaft schon längst vergessen haben...leider.Deshalb die Austrahlung eines solchen FIlmes auf RTL2!



Und Mädel,wie gesagt das Getanze und Gesinge,war logisch,weil in Indien,dass du natürlich nciht wissen kannst,Feste mit Götterstauen gemacht werden,und was die in den "Gesänge" sagen passt zum Film.Nur weil du nicht Hindi verstehst.



Aber es ist ja auch egal.Du verstehst das nicht,weil du vOn Typ her zu der typischen neagtiven Austrahlung gehörst und bei ihrer Meinung bleibst,waas keine Meinung ist sondern Gesetzbuch.So hat es zu sein und nicht anders,Bla bla bla.



Du tust mir nur leid einfach nur richtig leid...



Zubia

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: