title image


Smiley Re: Du musst die Prozedur schon vom Assistenten anlegen lassen...
egal was ich für parameter nehme beim debuggen hab ich noch immer eine fehlermeldung

Fehler beim Kompilieren

Dekleration der Prozedur entspricht nicht der Beschreibung eines Ereignisses oder einer Prozedur mit demselben Namen!



Wenn ich die Zeile

Private Sub Detailbereich_Format(Raster As Currency)

schreibe steht mir kein Asisstent zur verfügung. Normalerweise kommen ja vorschläge zur Vervollständigung.

Natürlich bin ich mehr als nur unsicher ob die Parameter (Raster as Currency) auch sinnvoll sind. Hab da leider keine Ahnung!

Aber eins steht fest wir kommen dem Problem immer mehr auf die spur.

Ich danke dir unheimlich für deine geduld mit mir!!

Grüße Simon

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: