title image


Smiley Habe 2000....
Hallo Wolli,



ich habe Access 2000, allerdings benötige ich mehr als nur 3 Farben.

Irgendwie stehe ich heute (malwieder) auf der Leitung. Also nochmal alle meine Schritte.



Ich habe ein Textfeld mit meiner Artikelanzahl auf meinem Formular, im Detailbereich. Daneben habe ich noch ein Textfeld, in dessen Datenherkunpft steht DEINE Formel von eben. Die hat auch sehr gut Funktioniert. Allerdings habe ich nicht ganz verstanden wozu das Format mit dem Ausrufezeichen gut war.



Ich habe die Formel mit dem Ausdrucks-Generator zusammen gebastelt. Dort gab es auch einen Ausdruck "Hintergrundfarbe", alledings konnte man nur die Farbe auslesen, aber nicht setzen.



Gruß Dirk(Nervensäge)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: